Neues von der Papiersammlung

Vielleicht habt ihr es schon in der Zeitung gelesen oder auf andere Weise mitbekommen. Es gibt Neuigkeiten bei der Papiersammlung.
Nach zahllosen Papiersammlungen und hunderten von Tonnen Altpapier, die wir in Walheim gesammelt haben, hat die AVL den Vertrag mit ihr nicht verlängert. Wir als Vereine stehen mit dieser Situation nicht alleine da. Auch alle anderen Verein aus dem Landkreis Ludwigsburg haben das gleiche Problem. Aktuell laufen verschiedene Bemühungen, einen neuen Abnehmer für unser Papier zu finden, der dafür auch etwas zahlt.
Solltet ihr eine gute Idee oder Alternativen zur Papiersammlung haben, könnt ihr euch gerne unter info@cvjm-walheim.de melden.

In allem gilt, dass wir auch weiterhin auf Gott hoffen und bauen und wissen, dass er der Leiter unseres Vereins ist. Er wird auch in dieser Zeit neue Türen öffnen und den Verein in die Zukunft führen. Gerne dürft ihr vor den Vorstand für Weisheit beten.

Link auf Zeitungsartikel