Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Papiersammlung

5. Dezember von 9:00 bis 12:00

Nachdem wir die Papiersammlung am 21.11 ausfallen lassen mussten, haben wir nun einen neuen Termin gefunden. Die nächste Sammlung wird am 5.12 durchgeführt.

Auch dieses mal wird die Papiersammlung unter Einhaltung eines Hygienekonzeptes durchgeführt. Was heißt das konkret?

  • Die Helfer*innen werden im Vorfeld der Sammlung bestimmt. Wir bitten darum, dies zu respektieren und am Tag der Sammlung nicht auf den Bauhof zukommen, sofern ihr kein Helfer*innen seid.
  • Das Abliefern von Papier auf dem Bauhof ist nicht gestattet. Wie immer werden wir durch Walheim fahren und das Papier einsammeln. Solltet ihr außerhalb unserer normalen Tour sein, gebt uns doch einfach Bescheid unter info@cvjm-walheim.de
  • Auf dem Bauhof-Gelände und wenn der Abstand von 1,5m nicht eingehalten werden kann, muss eine Mund-Nasen Bedeckung getragen werden.

Wir freuen uns, dass wir dieses Jahr noch eine Sammlung durchführen können und danken jetzt schon für all das Papier, dass ihr von den CVJM gesammelt habt.

Details

Datum:
5. Dezember
Zeit:
9:00 bis 12:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Bauhof
Töpferweg 3
Walheim, 74399 Germany

Veranstalter

CVJM Walheim