Bericht Tag der Vereine

Am 20.10 ging es für den CVJM gemeinsam nach Bietigheim. Ziel war die EgeTrans Arena, Heimspielstätte der Steelers. Von den Bietigheim Steelers gab es das Angebot, für Vereine der Region einmal ein Spiel der Steelers vergünstigt erleben zu können. Diesem Ruf sind 25 Personen auf Einladung des CVJM gefolgt.
Trotz der Fangesänge des CVJM Walheim unter Anleitung unseres eigenen Anheizers Fabian Wulle, entsprach das Ergebnis leider nicht ganz dem, was man sich erhofft hatte. So ging es mit einer 1:6 Niederlage gegen eine stark spielende Mannschaft aus Kaufbeuren wieder nach Hause. Die Niederlage tat der Stimmung der Gruppe jedoch keinen Abbruch. Wer dieses Event verpasst hat braucht nicht traurig sein, es wird vermutlich noch in dieser Saison eine Wiederholung der Aktion geben.

Wir danken den Bietigheim Steelers für diesen dennoch schönen Abend.

Euer CVJM-Walheim