Bläsergottesdienst am 13.2

Herzliche Einladung zum Bläsergottesdienst mit Ehrungen

Am kommenden Sonntag, 13.2.22, findet um 10 Uhr in der Walheimer Gemeindehalle ein Bläsergottesdienst mit Ehrungen statt.

14 Mitglieder des CVJM-Posaunenchors Walheim werden in diesem Gottesdienst geehrt, denn die Bläserinnen und Bläser, denen in diesem Jahr gedankt wird, spielen bereits seit 10, 40, 50, 60 und 70 Jahren im Walheimer Chor und teilweise auch  schon in anderen Posaunenchören in der BRD.

Die Ehrungen finden normalerweise alle zwei Jahre statt. Wegen Corona war dies nun aber seit 2018 nicht mehr möglich.

Vom Evang. Jugendwerk in Württemberg kommt Landesposaunenreferent Albrecht Schuler aus Stuttgart. Er überreicht die Urkunden, Nadeln und Begleitschreiben des Landesposaunenwarts.

Die Predigt hält Pfarrer Christian Lehmann. Ein kleiner Teil aus dem Posaunenchor, vorwiegend junge Bläser/innen, werden spielen. Die Leitung hat Friedegard Heckendorn.

Gut wäre eine Anmeldung beim Evang. Pfarramt (wegen Corona und wegen der Hallenbestuhlung). Es gelten die aktuellen Coronaregeln.