Die CVJM App ist da

There’s an App for that.

Mit diesen Worten hat Apple 2009 den damals neu eingeführten App Store beworben. Seit dem ist viel passiert. Nahezu jeder, der ein Handy sein eigenen nennt, hat seither mindestens eine App runtergeladen. Diese Applikationen (das ist der ausgeschriebene Name) haben dabei meist einen kleinen speziellen Nutzen im Sinn. Hier ein Taschenrechner, da ein Kalender und die nächste App erlaubt es einem, Freunde eine Nachricht zu schicken.

Auch unsere App hat einen kleinen aber feinen Funktionsumfang. Sie ermöglicht es schnell und bequem auf die neuesten Informationen der CVJM Seite zuzugreifen. Dabei werden alle Informationen auf einen Blick dargestellt. Wichtige Nachrichten ganz oben, die neuesten Berichte weiter unten und auch die CVJM Termine haben ihren Platz in der App gefunden. Wenn ihr zu einem Beitrag oder einem Termin mehr erfahren wollt, dann könnt ihr einfach drauf klicken und schon öffnet sich die Detailansicht.

Wenn alles gut geht, kommen in den nächsten Wochen und Monaten auch noch hier und da ein paar weitere Funktionen hinzu. Seid gespannt und vergesst nicht, euch die App runterzuladen, damit ihr auch immer auf dem Laufenden bleibt.

Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid und die App runterladen wollt, dann könnt ihr das hier machen.

Jetzt bei Google Play

Wie immer ist uns eure Meinung wichtig. Ihr habt Fragen, Anregungen oder Probleme nur her damit. Schreibt einfach an webmaster@cvjm-walheim.de