Eine neue Version der CVJM App ist online

Oh mist, da wollte ich doch eigentlich hin?

Wie, das war gestern?!

Hättest du mir bescheid gegeben, da wäre ich gerne dabei gewesen.

…und ich wollte mir das noch in den Kalender eintragen

Ja und wie komme ich da hin?

Vielleicht kennt ihr die ein oder andere Situation. Ihr wolltet zu einer Veranstaltung des CVJM gehen und habt sie dann komplett vergessen, oder ihr wolltet einen Bekannten einladen und wusstet nicht, wie ihr das schnell erledigen könnt. Die neue Version der CVJM App. Version 1.2 hat genau hierfür ein paar hilfreiche Funktionen.

  • Das Teilen von Berichten und Veranstaltungen kann nun aus der App vorgenommen werden. Hierfür einfach den Termin oder Betrag auswählen und rechts oben auf das Teilen Icon drücken.
  • Kalendereinträge können nun direkt in den Handy-Kalender eingetragen werden. Wenn ihr einen Termin offen habt, könnt ihr unterhalb des Bildes einfach auf “Zu Kalender hinzufügen” drücken.
  • …und wer nicht weiß wo er hin muss, kann direkt aus der App den Standort der Veranstaltung aufrufen. Auch hierfür gibt es in der Terminansicht einen Knopf mit Namen “In Karte Anzeigen”

In den nächsten Tagen kommt mit der Version 1.3.0 auch noch eine Version raus, wo ihr die Gruppen-Infos der Homepage einsehen könnt. Hierfür einfach unten auf den Tab Gruppen gehen.

Noch eine kleine Info, wer gerne wüsste welche Version der CVJM App verwendet kann das auf dem I oben rechts in der Ecke nachschauen.

Ihr habt Ideen und Anregungen, oder es gibt Probleme? Dann könnt ihr euch gerne unter info@cvjm-walheim.de melden.

Jetzt bei Google Play
Jetzt im App Store