Hallo Zusammen! Anna unsere neue Jugendreferentin stellt sich vor.

Hallo Zusammen!

Ich bin Anna, 24 Jahre alt, verheiratet und wohne in Bietigheim-Bissingen. Aufgewachsen bin ich bei meinen Eltern in Pfalzgrafenweiler im Schwarzwald mit meinen drei jüngeren Geschwistern. Seit meinem Studium an der Evang. Hochschule in Ludwigsburg lebe ich hier in der Gegend.
Schon seit meiner Konfirmation engagiere ich mich in der christlichen Kinder- und Jugendarbeit in ganz verschiedenen Bereichen. Mein Beruf ist für mich die Möglichkeit, dass ich meine Hobbys und Begabungen für das Reich Gottes einsetzen kann und dadurch junge Menschen für Gott begeistern kann. In meiner Freizeit bin ich gerne draussen unterwegs, mache Sport, höre Musik oder beschäftige mich mit kreativen oder handwerklichen Projekten.
Ansonsten schlägt mein Herz für Schokolade, gute Serien und das Entspannen in der Sonne am Wasser.