
Liebe Mitglieder,
wir möchten euch darüber informieren, dass die aktuelle Jugendreferentenstelle leider nicht neu besetzt wird. Diese Entscheidung fiel uns nicht leicht, und wir sind nun intensiv auf der Suche nach alternativen Lösungen, um die Jugendarbeit weiterhin zu unterstützen.
Ein Bereich, der besonders betroffen ist, ist unsere Burgjungschar. Die regelmäßigen Treffen und Aktivitäten der Gruppe sind ein wertvoller Bestandteil unseres Vereins, und wir möchten alles daran setzen, dass sie auch weiterhin stattfinden kann.
Hierfür benötigen wir dringend Unterstützung aus dem Verein. Wenn ihr Zeit, Ideen oder andere Ressourcen beitragen könnt, würden wir uns sehr über eure Mithilfe freuen. Jede helfende Hand zählt, um die Burgjungschar lebendig zu halten und den Kindern und Jugendlichen weiterhin eine tolle Zeit zu bieten.
Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass unsere Jugendarbeit auch in Zukunft lebendig bleibt.