Jetzt gibt es was auf die Ohren

Seit vergangenem Dezember besitzt der CVJM gemeinsam mit der Kirchengemeinde eine transportable akkubetriebene Lautsprecherbox. Diese soll für Veranstaltungen oder unsere Jugendarbeit in unserem Ort genutzt werden. Bereits an „Weihnachten to go“ kam die Lautsprecherbox erfolgreich zum Einsatz.

Der Lautsprecher ist ein Allrounder und kann nicht nur mit einem Funkmikro oder einem Funk-Headset verwendet werden, sondern auch Musik via Bluetooth oder Klinkeanschluss über das  Handy, den Laptop, oder einen MP3 Player abspielen. Ebenfalls verfügt das Gerät über einen SD- und USB-Anschluss.

Dank der Schutzhülle und dem Stativ ist die Lautsprecherbox bei Wind und Wetter überall einsetzbar.

Ein großes Dankeschön gilt Willi Heckendorn und Ferdinand Steinhilber für das Beschaffen und Bauen der Aufbewahrungsbox zum Schutz und Transport des Lautsprechers.

Gelagert und verschlossen ist das Ganze im CVJM Keller.

Gerne kann die Lautsprecherbox von Mitgliedern und Jugendmitarbeitern ausgeliehen werden.

Das funktioniert ganz einfach über ein Kontaktformular auf unserer CVJM Website. Klickt euch doch mal rein. Vorläufig wird Willi Heckendorn das Verleihen der Lautsprecherbox verwalten.