Nanu, wo ist der Platz den hin?

Nanu, wo ist der Platz denn hin?

Das hat sich vielleicht der eine oder andere am Sonntag gedacht, als wir Gottesdienst im Grünen am CVJM Heim gefeiert haben. Dort konnte man das frisch gerichtete Kleinspielfeld bewundern. Dies ist aktuell noch mit jeder Menge Sand bedeckt. „Das bleibt natürlich nicht so. Mit dem ersten richtigen Regen wird sich der Sand setzten“, so Stephanie Alber, die vom Ausschuss damit beauftragt war, eine Firma zu finden, die uns den Platz richten kann.

Nach über 15 Jahren wurde es nun einfach Zeit, den Platz mal wieder auf Vordermann zu bringen. Damit wir weiterhin soviel Spaß mit dem Kleinspielfeld haben können, gibt es aber nun auch ein paar Ding zu beachten. Es wird für die zukünftige Benutzung ein paar Regeln geben, damit die Investition nicht umsonst war.

Für diejenigen unter euch, die den alten Platz nicht mehr so in Erinnerung haben, gibt es jetzt noch ein paar vorher/nachher Bilder.