Privatunterkünfte gesucht

Am 05.04.2024, 19.30 Uhr führt der Adonia-Projektchor in Walheim das Musical PETRUS – DER APOSTEL auf.
Das Besondere daran: Die Teens üben das Musical innerhalb von 3 Tagen ein und sind anschließend vier Tage lang auf Konzerttournee. Während der Tour übernachten die Mitwirkenden in Privatquartieren.
Daher werden dringend Gastfamilien / Privatunterkünfte für die jungen Menschen gesucht!
Wer hat die Möglichkeit, zwei oder mehr Teens für eine Nacht (vom 05.04. auf den 06.04.2024) bei sich aufzunehmen? Die Teens haben einen Schlafsack dabei, benötigen also nur eine Matratze. Die Mitarbeitenden freuen sich über ein gemachtes Bett, sie haben keinen Schlafsack dabei.
Die Teens können direkt nach dem Konzert (ca. 2 Std. nach Konzertbeginn) mitgenommen werden, lediglich die Mitarbeitenden und die Teens im Technikteam brauchen noch ca. 1 Std. länger.
Am nächsten Morgen nach dem Frühstück werden die Teens, ausgerüstet mit einem Lunchpaket, auf 9 Uhr zum Treffpunkt gebracht. Dieser wird vom Ansprechpartner des Veranstaltungsteams (Kontaktdaten siehe unten) noch mitgeteilt.

Schon jetzt herzlichen Dank für Ihre Gastfreundschaft!

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an:
Daniela Klöpfer, Auf der Burg 30, Tel. 305032, E-Mail: dani01@gmx.de oder
Deborah Tausch, Hauptstraße 66, Tel. 0157/58439624, E-Mail: deborahsreisinger@gmail.com