Stationen Lauf Anna

Ich bin eure neue Jugendreferentin, 24 Jahre alt, verheiratet und wohne in Bietigheim. Ich kann euch momentan leider nicht so kennenlernen, wie ich das gerne tun würde.

Deswegen habt ihr jetzt die Möglichkeit, mich besser kennenzulernen:

Erklärung:

Es gibt in Walheim verteilt 10 Stationen.

Für die Stationen brauchst du lediglich einen Stift und diesen Laufzettel.
An allen 10 Stationen erfahrt ihr etwas Neues über mich. Dazu lest ihr die Frage oder Aufgabe an der jeweiligen Station und tragt eure Lösung auf diesem Laufzettel ein.

Pro Frage ist es möglich das keine, eine, zwei oder drei richtige Antworten dabei sind.

Sobald ihr alle Fragen beantwortet habt, werft ihr den Zettel bitte am Stephanushaus ein. Ich werde eure Antworten auswerten und der Gewinner bekommt eine Überraschung!! Oder ihr scannt den Zettel ein und schickt ihn per Mail an mich: anna.korff@ejwbesigheim.de

Vergiss also nicht, deinen Namen aufzuschreiben, sonst kannst du nicht gewinnen!

 

Laufzettel und Stationenerklärung zu Vorstellungsstationen Anna