Tag der Vereine

Am 20.10.2023 steht wieder der “Tag der Vereine” bei den @bietigheim.steelers an. Und natürlich wollen wir auch dieses Jahr wieder gemeinsam hingehen.
Gegner wird dieses Jahr der ESV aus Kaufbeuren sein. Gemeinsam werden wir auf den Sitzplätzen Platz nehmen. Beim Tag der Vereine, kostet eine Sitzplatz-Karte nur 15 €. Losgehen wird das Spiel um 19:30 Uhr. Man kann mit ca 2 1/2 bis 3 Stunden rechnen.

Nach dem Abstieg im letzten Jahr aus der Deutschen Eishockey Liga, hat sich die komplette Mannschaft der Steelers neu formiert, um jetzt in der DEL2 (2. Deutsche Eishockeyliga) neu anzugreifen. Der direkte Wiederaufstieg ist zwar nicht das Ziel, aber dennoch im Rahmen des möglichen.
Auch wenn die Ergebnisse noch nicht ganz für sich sprechen, so verspricht doch die Leistung der Jungs auf dem Eis eine hervorragende Saison. Zuhause hat man bisher 4 von 6 Punkten geholt. Auswärts steht man mit 0 von 6 Punkten noch nicht so gut da. Ein Sieg gegen Kaufbeuren wäre also grade im Blick auf die Tabelle extrem wichtig.

Wer mit möchte, meldet sich bitte bis zum 05. Oktober 2023 bei Fabian Wulle per Mail
fabian.wulle@cvjm-walheim.de.

Wir freuen uns auf einen spannenden uns ereignissreichen Tag.

Euer CVJM-Walheim